Holzbendenpark: Natur und Spielplatz im Süden von Düren - DN-Web

Rütger-von-Scheven-Straße 59E, 52349 Düren

()

Der Holzbendenpark im Dürener Süden bietet viel Natur. Auf einem Teich kann man Enten beobachten. Sehr beliebt ist auch der große Spielplatz. Am südlichen Ende des Parks befindet sich das Rurbad. Daneben steht die Arena Kreis Düren.

Am Südeingang an der Nippesstraße stehen Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Von dort führt eine Rampe zum Schwimmbad-Eingang und weiter zum Spielplatz. Eine Abzweigung der Rampe geht zum östlichen Eingang am Schafweg (Richtung Nideggener Straße). Am nördlichen Ende kommt man über die Leopoldstraße in den Park. Ein weiterer Eingang befindet sich an der Rütger-von-Scheven-Straße. Wer mit dem Auto anreist, kann dort gegenüber auf dem Annakirmesplatz parken.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Sende uns Deinen Verbesserungsvorschlag

Wir speichern Deine Daten auf Basis unserer Datenschutzerklärung. Bei Rückfragen werden wir die angegebenen Kontaktdaten nutzen, um uns bei Dir zu melden. Mit Absenden des Verbesserungsvorschlags erklärst Du Dich damit einverstanden.

Teilen & Weiterleiten

Klicken Sie auf die Symbole, um diese Website zu teilen:
Facebook Facebook Messenger Twitter email SMS