Theodor-Heuss-Park: Wo die Dürener Stadthalle durch Natur ersetzt wurde - DN-Web

Bismarckstraße, 52351 Düren

()
  • Bismarckstraße, 52351 Düren

Informationen

  • Parkplatz nein
  • Toiletten nein
  • öffentlich ja

Teilen & Weiterleiten

Klicken Sie auf die Symbole, um diese Website zu teilen:
Facebook Facebook Messenger Twitter email SMS

Der Theodor-Heuss-Park liegt an der Bismarckstraße auf dem Gelände der ehemaligen Stadthalle. Er wurde als Teil des Bismarck-Quartiers im Mai 2019 eröffnet. Am Rand gibt es ein Wasserbecken und ein paar Spielgeräte. Der Park liegt direkt neben dem Dorint-Hotel.

Die Neugestaltung des ganzen Bismarck-Quartiers war eine Maßnahme im Masterplan Innenstadt.

Theodor-Heuss-Park
Theodor-Heuss-Park

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Teilen & Weiterleiten

Klicken Sie auf die Symbole, um diese Website zu teilen:
Facebook Facebook Messenger Twitter email SMS

Verwandte Seiten

Teich im Holzbendenpark
()
ad

Holzbendenpark: Natur und Spielplatz im Süden von Düren

Rütger-von-Scheven-Straße 59E, 52349 Düren

Bäume im Willy-Brandt-Park (Südteil)
()
ad

Willy-Brandt-Park: Der Dürener Stadtpark

Valencienner Straße, 52349 Düren

Volkspark in Rölsdorf
()
ad

Volkspark: Die Grünanlage von Rölsdorf

Monschauer Straße, 52355 Düren