Der Kall Trail ist ein Wanderweg zwischen Hürtgenwald-Vossenack und Schmidt-Kommerscheidt. Die knapp neun Kilometer lange Wanderung führt an vielen Spuren des Zweiten Weltkriegs vorbei, der die Gemeinde Hürtgenwald geprägt hat.
Ausgangspunkt für den Kall Trail ist das Museum Hürtgenwald 1944 und im Frieden. Von dort geht es durch Vossenack, an der Kirche St. Josef vorbei zum Mestrenger Weg. Im Wald befindet sich die US Aid Station, eine ehemalige Einrichtung der US Army, die bei der Schlacht im Hürtgenwald kämpfte. Auf der anderen Seite der Kall geht es weiter zur Panzerkette. In der Nähe von Kommerscheidt geht es in einer Schleife vorbei den Foxholes, in denen sich die amerikanischen Soldaten versteckten. In der Nähe ist der Aussichtspunkt Decke Ley.
Dann geht es zurück zur Mestrenger Mühle, in der sich mittlerweile eine Gaststätte befindet. Die weitere Route auf dem Kall Trail führt durch die Natur entlang des Kallwegs sowie vorbei am Riffelbach und Morlesief. Die Wanderung endet in Vossenack.